Petzenhauser
& Wählt

Petzenhauser & Wählt
„Chiemsee Spezial“

Luckyman concerts veranstaltet wieder Kabarett auf dem Chiemsee – genauer gesagt auf dem größten Schiff der Chiemsee Flotte, der MS Edeltraud am Samstag, den 23. Juni 2018.

Es werden keine geringeren auftreten als Eva Petzenhauser und Stefan Wählt. Das Nachfolge-Kabarett von „Da Bertl und i“ schlägt jetzt schon Besucherrekorde mit ausverkauften Vorstellungen.

So wird es auch auf dem Chiemsee sein. Hier wird es allerdings ein feiner und kleiner Abend, denn es stehen nur 136 Plätze im oberen Salon zur Verfügung.

In den beiden unteren Salons kann vor dem Kabarett gegessen, getrunken und geratscht werden. Und natürlich kann man auf dem Sonnendeck bei schönem Wetter das grandiose Panorama bei einem Drink genießen.

Die dreistündige Kreuzfahrt auf dem bayrischen Meer wird ein Chiemsee Spezial, denn es werden erstmals „Bertl & i“ Highlights auf die Bühne gebracht. Ebenso sind neue Stücke von P&W zu hören, die es während der normalen Tour noch nicht zu hören gab. Nirgendwo ist man den beiden Künstlern näher als vor, während und nach der Veranstaltung als auf dem Schiff.

Wie sagte Stefan Wählt so schön als er mit Bertl auf der Edeltraud spielte: „Das Schiff hat den Nachteil, wenn es einem nicht gefällt, kann man in der Pause nicht nach Hause gehen“. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vorverkauf: 38 € (zzgl. VVK Gebühr) / Abendkasse: 45 €
Einlass: 18:15 Uhr / Abfahrt: 19:00 Uhr / Kabarett Beginn 19:30 / Ankunft: 22:00 Uhr
Plätze: Salon / Sonnendeck / Freie Sitzplatzwahl
Catering: Salonbewirtung / Grillstation / Haifischbar