Chiemsee
Musikschiff

Chiemsee Musikschiff
Grasset4, Los Chicos, Wide Open

Leinen los heißt es zum bereits siebten CHIEMSEE MUSIK SCHIFF, organisiert von luckyman concerts. Vor der herrlichen Kulisse der Alpen wird vom Hafen Prien/Stock aus in See gestochen.

Wer schon einmal mit dabei war, der weiß um die Stimmung an Bord. So soll es auch dieses Mal am Samstag, den 15. August wieder sein.

Mit der „MS Edeltraud“, dem größten Schiff der Chiemsee Flotte, gibt es drei Stunden Kreuzfahrt Feeling auf dem „Bayrischen Meer“. Wer dem Kapitän zusehen will, wie ein so großes Schiff gesteuert wird, der ist auf der „Brücke“ herzlich willkommen.

In den drei wetterunabhängigen Salons spielen die Bands für ihr Publikum. Hier wird für fast jeden musikalischen Geschmack etwas dabei sein – Südamerikanisches Flair und Rhythmus mit den „Los Chicos“ aus Tüßling, Rock Oldies der 60er bis 80er Jahre mit „Wide Open“ aus Salzburg und fetzige Folk- und Country Musik von „Grasset4“ aus Burgkirchen.

Eine gepflegte Bordgastronomie mit Grillstation inklusive bayrischen Brotzeiten gehört ebenso dazu. Auf Grund der angespannten Personalsituation im Gastrobereich wird auf Selbstbedienung umgestellt.

Jeder Gast erwirbt beim Kauf einer Eintrittskarte einen unnummerierten Tischsitzplatz.

Eventinfo
Einlass: 18:15 Uhr
Abfahrt: 19:00 Uhr
Ankunft: 22:00 Uhr
Plätze: Salon / Sonnendeck / Freie Sitzplatzwahl
Catering: Salonbewirtung / Grillstation / Haifischbar
Parken: Direkt am Hafen Stock/Prien