Wochenblatt
Musikschiff

Wochenblatt Musikschiff
Los Chicos, Heavy Load, Murphy’s Law

Leinen los – heißt es zum bereits vierten Musikschiff vom Altöttinger Wochenblatt, organisiert von luckyman concerts.

Vor der herrlichen Kulisse der Alpen wird vom Hafen Prien/Stock aus in See gestochen. Wer schon einmal mit dabei war, der weiß um die Stimmung an Bord. Spätestens nach 30 Minuten auf See tanzt das ganze Schiff zur Livemusik von drei Bands.

So soll es auch dieses Mal am Samstag, den 19. August wieder sein. Mit der „MS Edeltraud“, dem größten Schiff der Chiemsee Flotte, gibt es drei Stunden Kreuzfahrt Feeling auf dem „Bayrischen Meer“. Wer dem Kapitän zusehen will, wie ein so großes Schiff gesteuert wird, der ist auf der Brücke herzlich willkommen.

Bei dieser Fahrt werden mit dem Schiff Ziele angesteuert, die beim normalen Linienverkehr nicht tangiert werden, so die Schafwascher-, Kailbacher- und Hirschauer Bucht. In den drei wetterunabhängigen Salons spielen die Bands für ihr Publikum.

Hier wird für fast jeden musikalischen Geschmack etwas dabei sein – Südamerikanisches Flair und Rhythmus mit den Los Chicos aus Tüßling, Rock Oldies der 60er bis 80er Jahre mit Murphy’s Law aus Mühldorf und fetziger Country Rock`n` Roll mit den Heavy Load aus Pfarrkirchen.

Eine gepflegte Bordgastronomie mit Grillstation inklusive bayrischen Brotzeiten und ein Treff an der Haifischbar auf dem Sonnendeck sind weitere Highlights auf See. Natürlich ist es möglich die Salons zu wechseln. Vor den Bühnen oder zwischen den Reihen ist es möglich das Tanzbein zu schwingen.

Jeder Gast erwirbt beim Kauf einer Eintrittskarte einen unnummerierten Tischsitzplatz an dem bedient wird.

Vorverkauf: 40 € (zzgl. VVK Gebühr) / Abendkasse: 46 €
Einlass: 18:15 Uhr / Abfahrt: 19:00 Uhr / Ankunft: 22:00 Uhr
Plätze: Salon / Sonnendeck / Freie Sitzplatzwahl
Catering: Salonbewirtung / Grillstation / Haifischbar